Ein weiblicher Stand ist vorteilhaft. Nicht breitbeinig und stabil wie ein Mann, sondern zart und spielerisch. Dieser Stand entsteht über ein Stand- und ein Spielbein. Der Fokus liegt auf dem Standbein, beim Spielbein hebt sich die Ferse ganz leicht ein Stück vom Boden, so dass Sie in einen lockeren Stand kommen. Diese Haltung hat einen einen leichten Knick in der Hüfte zur Folge, der sehr weiblich wirkt. Falls sich eine Situation im Stehen ergibt, drehen Sie den Oberkörper zur Seite, so entsteht eine weibliche Silhouette: Der Busen wird sichtbar, der Po kommt hervor und die typische S-Kurve kommt zum Vorschein. Legen Sie dann noch eine Hand auf die Hüfte, nehmen Sie eine kokette Haltung ein, die für Männer attraktiv wirkt. ... Neigen Sie den Kopf ein wenig nach unten und schauen Sie Ihren Gesprächspartner von unten nach oben an. ...Genau! Die Schlampe!
Üben Sie vor Ihrem Date also ruhig einen leichten Hüftschwung, der wirkt Wunder auf Männer! Lassen Sie sich nicht von eventuellen missgünstigen Blicken anderer Frauen verunsichern: Unter Frauen ist der Hüftschwung nicht selten verpöhnt – wahrscheinlich, weil Sie die interessierten Blicke eines Mannes ernten und nicht die andere Dame…
Disclosure
2016. Gefunden im Magazin einer Partnervermittlung. Einen "zieh mal den Bauch ein, Alter"-ProTip gab's leider nicht.Kannste Dir nicht ausdenken sowas!
Genießt euren Tag!
*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Dies hat keine Auswirkung auf den Preis der Ware!
Es sind halt auch sehr viele Frauen auf genau diesem Trip. Die Zielgruppe dieser Zeilen existiert. Und sie scheint nicht klein.
AntwortenLöschenMiriam hat mir eben dazu passend einen Bomben-Link auf die Facebookseite getackert. Musst Du lesen, das gefällt Dir! Und unterstreicht Deine Einschätzung.
LöschenWer verpönt mit h schreibt, hat eh jede Credibility verspielt :-D Nee, ernsthaft. Diese Denke geistert in vielen Frauenköpfen. O-Ton neulich auf einem Treffen von Business (!)-Frauen: "Manchmal bin ich gerne das Mädchen in der Runde." Man, ey... It's a long way...
AntwortenLöschenich möchte sie nehmen und mit dem Kopf an die Wand schlagen! Allein - es hilft ihnen ja nicht.
LöschenLiest sich wie eine Anleitung für antike Bildhauer. Bei Männern schaut das dann übrigens so aus ;-) http://www.ksbuelach.ch/fach/as/material/kg_gr/plastik/pl07.htm
AntwortenLöschen:D Made my day!
LöschenAchja, die armen Weibchen, dabei erkannte doch schon Voltaire:
AntwortenLöschenVermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen.